Sonntag, 4. Mai 2014

Gretel-Hippie



Ihr Lieben, heute bin ich Gretel! Früher liebte ich diese Frisur, es ging schnell und die Haare waren verräumt :) Als ich aber im Jahre 2012 den großen Fehler begangen und meine Haare auf Schulterlänge habe abschneiden lassen, war vorerst Schluss mit Gretel. Bald habe ich aber gemerkt, dass ich mich nur mit langen Haaren wohlfühle und mittlerweile sind sie auch wieder so lang geworden, dass ich endlich wieder meine heiß geliebte Frisur zaubern kann :) Meine Wunschlänge habe ich zwar noch nicht ganz erreicht, aber spätestens nächsten Sommer sollte es dann soweit sein.
Das Kleid ist aus Amerika, ich liebte das Häkelmuster am Dekolleté, das sich am Bündchen wiederholt, gepaart mit dem süßen Karomuster. Dazu habe ich Plateau-Boots kombiniert, um einen gewissen Stilbruch zu erzeugen. Das Kleid ist sooooo bequem, dass es jetzt schon ein heißer Favorit für den Sommer 2014 ist :) Wie gefalle ich euch als Gretel-Hippie?




Hey Guys, today I am Gretel :) In the past I loved this hairstyle so much. It’s fast and all hairs are neatly gone :) But in the year 2012, when I made the horrible mistake of cutting my hair to shoulder length, it wasn’t possible to make this hairstyle anymore… Shortly after I noticed that I only feel comfortable with long hair. But luckily my hair is now long enough to make this hairstyle that I love so much again :) I haven’t still reached my preferred hair length, but it should be done by no later than next summer. This dress is from the US, I loved the crochet-pattern at the yoke paired with that cute check-pattern. I combined it with plateau boots to create some kind of breach of style. The dress is soooo comfy that it is already a hot contender for my favorite dress in summer 2014 :) How do you like me as a Gretel-Hippie?  



Kommentare:

  1. dein gesicht ist wirklich total perfekt:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gefällst du mir als Gretel-Hippie :) und die Frisur steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleider sind so schön! *__*

    AntwortenLöschen