Sonntag, 25. Mai 2014

Flowers In Your Hair


Ihr Lieben, geht es euch gut? Mir fällt gerade auf, dass ich auf diesen Fotos das allererste Mal Blumen im Haar trage, obwohl doch mein Blog "Flowers In Your Hair" heißt. Schande über mein Haupt! Aber ich muss zugeben, dass es für mich wirklich nicht einfach ist, einen passenden Blumenkranz zu finden. Dank dominanter Gene mütterlicherseits hat sich in meiner Familie seit Generationen die Tradition der breiten Kopfform durchgesetzt, die ich nun ehrenhaft fortsetze. Kurz gesagt: Mein Kopf ist einfach zu breit, um einen -zumindest handelsüblichen- Blumenkranz zu finden. Die meisten sind nämlich so klein und nur mit einem Gummibändchen zusammengehalten, sodass dieses Gummibändchen immer reißt, wenn ich versuche mir das Blumenungetüm auf den Kopf zu zwingen. Ich weiß nicht, ist mein Kopf wirklich zu groß/breit oder geht es euch da auch so?
Wie war eure Woche? Mir persönlich war es bis Donnerstag viel zu heiß. Ich mag es ja schon, wenn es warm ist, aber ab 25°C ist bei mir Schicht im Schacht, da bin ich zu absolut nichts mehr zu gebrauchen :) Na wobei, einen Vorteil hatte das Wetter diese Woche doch: Ich konnte das erste Mal in diesem Jahr meine Indian Gauze Kleider anziehen. Indian Gauze ist ein sehr dünner Baumwollstoff, der mehr transparent als blickdicht ist :)
Ach, ich wollte euch noch etwas fragen: Ich habe mir überlegt, ein Video für euch zu machen - und zwar eine Art Frage/Antwort Video. Also, ihr fragt und ich antworte ;) Würde euch so etwas gefallen? Wenn ja, löchert mich bitte mit so vielen Fragen wie möglich (gerne auch mehrere Fragen pro Leser/Leserin) und ich werde sie demnächst in ein Video einbauen :)
Na gut ihr Lieben, in diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt, wünsche euch eine exorbitant tolle Woche und würde mich freuen, euch nächstes Wochenende wieder zu sehen! <3 






Hey guys, how are you doing? I just noticed that in these pictures it's the very first time for me wearing a flower crown, although the name of my blog is "Flowers In Your Hair". Shame on me! But I have to admit that it's not that easy for me to find the perfect flower crown. Thanks to dominant genes from my mother's side, I am going on with my family's tradition of a broad head form. In short: My head is just too broad to find the perfect flower crown. Most of them are so small and just bonded with an elastic strap - but every time I try to pull those flower monsters over my head, the elastic strap rips! I don't know, is it just my head or do you have the same problems?!
How was your week? For me it's been way too warm until Thursday. I actually love warm temperatures and enjoy being outside then - but when it's warmer than 25°C, I can't fight my way out of a paper bag :) But at least I could wear my Indian gauze dresses for the very first time this year. Indian gauze is a very thin cotton fabric that is more see trough than non-transparent :)
Oh, and I also wanted to ask you something: I thought about making a video for you, a kind of question/answer video. You ask and I reply :) Do you like this idea? If yes, pleeeeaaaase fire as many questions as possible at me and I'll integrate them into a video soon :)
Okay guys, I'll leave you now - have a brilliant week and see you next weekend! <3





Kommentare:

  1. das Portrait ist so unfassbar schön <3 deine Frisur steht dir einfach super :)

    (Vera von taketime4me, bin grad bei dem account meiner mutter eingeloggt :D)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag haarbändchen auch nicht so gerne..haarreifen sind da deutlich bequemer :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, du schöne (:
    Wie kriegst du deine Haare immer so schön hin ? :p
    Deine Bilder sind klasse, weiter so !

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos Magdalena!!!!!!! That dress fits you perfectly! xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hair and winged eye liner is pretty!

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen