Sonntag, 27. April 2014

Angel Sleeves



War es bei euch diese Woche auch so warm? Unglaublich, oder? Es ist schon ein Highlight, Ende April frühsommerliche Temparaturen von 22°C genießen zu dürfen! Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt bis Oktober so weitergehen :) Aber leider hat ja der Wetterbericht für ab dem Wochenende wieder schlechter und kälter gemeldet. Naja, aber mal abwarten!
Momentan hat mich wieder das Fernweh gepackt. Leider war ich bisher noch nie außerhalb Europas, aber ich möchte schon so lange unbedingt einmal in die Mojave-Wüste nach Amerika. Die Bilder, die ich davon bisher gesehen habe, strahlen so eine mystische und geheimnisvolle Stimmung aus, dass ich die Wüste unbedingt einmal selbst erleben möchte!
Aber auch neben der Wüste gibt es noch eine Menge Orte, die ich unbedingt einmal sehen möchte: Das wären z.B. San Francisco (als Hippie-Mädchen erklärt sich das wohl von selbst ;)), der "Deep South" der USA und Kanada. Dann wären da noch Marokko, die britischen Inseln (jaaaa, ich war noch nie in London!) und mein größter Traum neben der Mojave-Wüste: Einmal mit dem Zug von Berlin nach Peking über Sibirien und die Mongolei. Vor ein paar Jahren habe ich darüber eine Dokumentation im Fernsehen gesehen und seitdem will ich das auch unbedingt einmal machen! Die sibirische Landschaft muss traumhaft sein. Ach, wie ich es liebe, zu träumen!
Wo möchtet ihr unbedingt einmal hin? Oder wo wart ihr schon?






As you surely all noticed, it's been pretty warm this week for this time of the year. It was almost 22°C here in Germany! I wouldn't mind this weather to stay until October. But we'll see!
At the moment, I'd love to travel a lot. Sadly I've never been outside of Europe, but I absolutely want to see the Mojave Desert one day. The pictures I've seen of it, look so mystic that I want to experience the desert myself.
But beside the desert there are also a lot of places, I want to visit one day: For example San Francisco (for a hippie girl like me this does not need any explanation ;)), the "Deep South" of the USA and Canada; And also there is Morocco, the British Isles (yes, I've never been to London!) and my biggest dream apart from the Mojave Desert is to travel from Berlin to Peking by train. The Siberian countryside must be beautiful. How I love dreaming!
What about you, guys? Where do you want to go? Where have you already been?




Kommentare:

  1. I am fascinated with your dress! You look lovely! xx

    blancheneve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß du bist! Liebsten Dank für deinen Kommentar, freut mich wirklich wirklich sehr. Selbstversändlich folge ich dir augenblicklich zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena! ich bin über deinen instagramaccount auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.Ich habe mich sehr umgeguckt aber keine Möglichkeit gefunden dir eine "private" nachricht zu schicken, dies würde ich sehr gerne tun da ich eine komplexere Frage habe.
    Ich freue mich, wenn du mir sobald wie möglich hier anwortest :)
    liebe Grüße
    Arnika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach hinreissend! Geradezu entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  5. deine Outfits sind einfach immer wunderschön (:
    genauso wie du :*
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen